Donnerstag, 7. Januar 2016

Botanischer Garten

Vorgestern habe ich euch hier schon eine Karte mit dem tollen Designerpergament "Botanischer Garten" gezeigt.
Für meine heutige Karte habe ich zusätzlich auch die Framelits "Pflanzen-Potpourri" und das entsprechende Stempelset "Botanical Blooms" verwendet.


Der Glückwunsch stammt aus dem SAB-Set "Hoch hinaus". Es ist eins der SAB-Produkte, das es nur bis zum 15.Februar geben wird.


Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, konnte ich auch bei dieser Karte nicht auf den neuen Glitzerstift "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" verzichten. Durch die feine, weiche Spitze lässt sich der Glitzer präzise auftragen. Je nach dem wie das Licht fällt, funkelt und glitzert es ganz zart. Hach, ich finde ihn einfach klasse, um hier und da noch einen Akzent zu setzen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Denkt an meine erste Sammelbestellung zum Katalogstart heute Abend.
Lieben Gruß, 

Nadja

PS: Denkt an meine heutige Sammelbestellung zum Katalogstart.



 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    wow...deine Karte gefällt mir sehr gut, sie seiht sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!
    Ich bestelle mir die Framelits auch noch, steht fest...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    eine sehr schöne Karte ist das! Wie hast du das Pergament befestigt? Ist hinter den Blättern und Blüten der Kleber?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Ja, ich habe hinter den Blüten etwas Kleber versteckt. Die Hauptklebefläche ist aber oben, hinter dem taupefarbenen Karton. Ich habe das Pergament gefalzt und dann von hinten an den FK geklebt, bevor ich alles auf der Grundkarte befestigt habe.
      LG Nadja

      Löschen
  4. Hallöchen Nadja,
    da kann ich mich nur anschließen ... tolles Kärtchen!!!! Bis jetzt stehen die framelits noch nicht ganz oben auf der Wunschliste aber nach den Projekten die du zeigst rücken sie auf jeden Fall weiter nach oben, grins ....
    Hab noch einen schönen Tag
    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadja,
    WUNDERSCHÖN ist Deine Karte! Einfach toll! Ebenso wie Dein Blog. Sooooo viele schöne habe ich gesehen, da muss ich doch jetzt mal öfter vorbei schauen. Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende! Anke

    AntwortenLöschen