Mittwoch, 27. Januar 2016

Begeistert

Bei der lieben Beate habe ich eine tolle Stempeltechnik gesehen, die ich gleich auch ausprobieren musste! Sie nennt sich die “Joseph’s color coat stamping technique”. Ein gewaltiger Name - aber eine ganz einfache Technik, die einen tollen Effekt zaubert.
Aber seht selbst:


Für meinen ersten Versuch habe ich den kleinen Schmetterling aus dem Set "So dankbar" und den Samen aus dem "Partyballons" Set verwendet. Der Schiftzug ist weiß embosst und aus dem Set "Landlust".
Wie findet ihr den Effekt?
Ich jedenfalls bin begeistert und werde sicherlich noch das ein oder andere Projekt damit verzieren.

Und da heute Mittwoch ist habe ich natürlich auch die neuen Wochenangebote, gültig vom 27.01. bis 02.02.2016, für euch:

Color Me Irresistible Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
Color Me Irresistible Specialty Designer Series Paper
Price: 15,75 € 11,81 €
Happy Patterns Decorative Masks  by Stampin' Up!
Happy Patterns Decorative Masks
Price: 7,50 € 5,63 €
Wild Wasabi 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Wild Wasabi 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €

Denkt dran, ab einem Bestellwert von 60 € könnte ihr euch ein Gratisset aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen! Außerdem sind alle Bestellungen ab diesem Betrag während der SAB für euch versandkostenfrei bis zu mir!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Lieben Gruß,


Nadja

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    das sieht ja mal interessant aus... so ähnlich wie Bokeh nur ohne Kreise.
    Da bin ich aber mal gespannt wenn du uns noch weitere Projekte zeigst. Also mir gefällts!
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. deine Begeisterung für die Technik kann ich verstehen. Die Karte ist wunderschön geworden. Habe vorher noch nie von der Technik gehört, werde sie aber jetzt auch mal ausprobieren.
    Danke fürs zeigen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen