Sonntag, 31. Januar 2016

- 44 -

Nach der "hallo 40" habe ich heute das Projekt mit der Schnapszahl 44 für euch.
Es ist eine Explosionsbox, die ich den Farben savanne, flüsterweiß und kirschblüte gehalten und mit dem Designerpergament aus der Sale-A-Bration "Botanischer Garten" kombiniert habe.


Da das zarte Pergament auf die Framelits "Pfanzen-Potpourri" abgestimmt ist, habe ich die Box mit den wunderschönen Blüten und Blättern aus dem Set verziert.


Im Inneren der Box habe ich ebenfalls mit Pergament gearbeitet. Ein zusätzliches Innenteil (die Idee hierzu stammt irgendwo aus dem Netz - ich weiß leider nicht mehr von wo) bietet Platz für zwei kleine Kärtchen. Eins zum Unterschreiben, eins mit dem kleinen Spruch aus dem Set "Wimpeleien". Natürlich durfte auch die "44" nicht fehlen, die ich mit den Thinlits "Zahlen-Minis" ausgestanzt habe. Der Wunsch in der Mitte stammt aus dem Set "Ein kleiner Gruß".
  


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wow, liebe Nadja, das ist eine ganz zauberhafte Box. Die dezenten Farben harmonieren super mit dem schönen Pergament.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja
    die Box ist ja der absolute Wahnsinn! Die ist soooo schön. Da passt alles perfekt zusammen. Tolle Idee mit dem Pergament innen das ist wirklich was ganz besonderes.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    da passt einfach alles! Die Box ist genial!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja!
    Das ist so eine schöne zarte Farbzusammenstellung!Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    eine ganz tolle Box. Das Pergament innen macht es noch edler!
    Danke für's Zeigen, liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box. Mit gefallen die dezenten Farben sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    was für eine wundervolle Box! Hier stimmt einfach alles, die Materialien, die Farbkombi, die Deko-Elemente. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    einfach wunderschön und rundherum gelungen!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,

    wunderschön und sehr edel !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja
    Eine wunderschöne Box!
    Sehr edel!
    Danke fürs zeigen.
    Einen guten Wochenstart.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja

    Wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,
    von diesem schönen Werk werde ich mir sicher das ein oder andere abschauen... wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen