Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtskarte in grün

Eigentlich ist grün ja eine Farbe, die Weihnachten immer dazu gehört: grüner Baum, grüne Zweige, etc. Dennoch habe ich (noch) nicht viele grüne Karten gesehen.
Auch ich habe euch bis jetzt noch keine grüne Weihnachtskarte gezeigt - was sich jetzt ändert ;-)

Mit einem Baum und der kleinen Schneeflocke aus dem Stempelset "O Tannenbaum" habe ich mit Craft weiß auf olivgrün gestempelt. Den Absatz zu flüsterweiß habe ich mit einem Schleifenband aus meiner Restekiste hinterlegt. Der Stern ist aus Farbkarton in waldmoos ausgestanzt. 


Habt ihr schon "grüne" Weihnachtskarten gestaltet? Wie sehen sie aus? 

Vielleicht habt ihr Lust es zu erzählen oder zu zeigen! Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Da hast Du recht Nadja...
    Grüne Karten habe ich auch noch nicht viele gesehen...
    Ist eigentlich schade, wurde wahrscheinlich vom schwarz, weiß, gold Trend verdrängt.
    Dein Werk ist wundervoll...
    Schönen Wochenstart wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    ich geb dir Recht - ich habe dieses Jahr auch keine einzige grüne Weihnachtskarte gemacht - eigentlich Schade... kommt auf die to-do-Liste fürs kommende Jahr
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen