Dienstag, 15. Dezember 2015

Streichhölzer in schwarz,weiß, gold

Um die gestern erwähnten Trendfarben noch einmal aufzugreifen habe ich heute eine Streichholzschachtel in den Farben schwarz, weiß und gold für euch:


Die Schneeflocken auf dem Designerpapier habe ich mit der Holzschneeflocke wieder aufgegriffen. Und auch die zarten Punkte finden sich in der geprägten Matallic-Folie wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    da hast du aus einer schnöden Streichholzschachtel etwas Wunderschönes gezaubert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    also echt wunderschön! Die Idee mit der Wortfenster Stanze ist wirklich genial ... die Schachtel sieht nach was ganz besonderem aus.
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön Nadja...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    superschön sehen die Streichholzschachteln aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sie sehen richtig edel aus.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    so sehen die Streichhölzer so wertvoll aus! Alles perfekt aufeinander abgestimmt... einfach schön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    so sehen die Streichhölzer so wertvoll aus! Alles perfekt aufeinander abgestimmt... einfach schön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen