Freitag, 11. Dezember 2015

Silberhochzeit, die Dritte

Vor einiger Zeit habe ich diese Einladungen für eine Silberhochzeitsfeier werkeln dürfen. Etwas später habe ich euch die Goodies für die Gäste gezeigt.

Jetzt ist das Projekt Silberhochzeit abgeschlossen, denn auch die Danksagungen sind fertig und verteilt.


Inspiriert von der Beispielkarte zum Hintergrundstempel "A Word of Thanks" (Hauptkatalog Seite 15) ist diese Danksagungskarte entstanden.
Zum verzieren kam die Kordelschnur in silber, die Herzblatt-Stanze und das Itty Bitty Herz zum Einsatz.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in das dritte Adventwochenende!
Lieben Gruß,


Nadja
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    tolle Danksagungskarten sind dir da gelungen! Der Stempel hat einfach eine tolle Wirkung.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das sind tolle Danksagungskarten geworden. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen