Montag, 14. Dezember 2015

Moderne Weihnachtskarte

DIE Farben für Weihnachtsprojekte sind in diesem Jahr bekanntlich schwarz, weiß und gold. Nach anfänglicher Skepsis meinerseits habe ich die Farbkombi auch für mich entdeckt ... ;-)
  
Bei meinem heutigen Geschenkset habe ich mich aber aus gegebenem Anlass ganz bewusst für die Farben schwarz, weiß und silber entschieden.
Herausgekommen sind in meinen Augen eine moderne Weihnachtskarte samt Box, mit der ich bei den Beschenkten voll ins Schwarze (welch Wortspiel ;-) ) getroffen habe. 
Weihnachtskarte und Pillowbox

Was meint ihr zu diesem etwas anderen Weihnachtsset?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    dein Set sieht wunderschön aus....ganz toll gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ohhhh, das ist zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    das sieht so richtig edel aus. Es passt alles perfekt zusammen. Ein Träumchen ... gefällt mir sehr gut !!!!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Duo...
    Sooo harmonisch, schön Nadja!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. sooooooo schön, liebe Nadja! Ich tendiere ja irgendwie immer zu Gold, aber in Silber sieht dein Set einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen