Freitag, 18. Dezember 2015

Lasst uns feiern

Nicht nur Weihnachten steht in wenigen Tagen vor der Tür, sondern auch Silvester rückt immer näher.
Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wenn die Raketen bunte Kreise, Sterne und Muster an den Himmel zaubern. Vielleicht habe ich deshalb beim Begutachten meiner neuen "Schätze" aus dem kommenden Frühjahrs- / Sommerkatalog sofort eine Rakete vor Augen gehabt, obwohl das Set eigentlich überhaupt nichts mit Silvester oder Raketen zu tun hat. Aber so vielfältig ist eben Stampin' Up! ...


Gehalten habe ich die Karte in den Farben schwarz, weiß und gold. Außer den Zahlen (die Stanze befindet sich schon lange in meinem Fundus) sind ausschließlich neue Stempel zum Einsatz gekommen.

Silvesterkarte

Findet ihr nicht auch, dass sich das "lasst uns feiern" wie eine Luftschlange auf der Karte schlängelt?! 
Aber nicht nur zu Silvester können wir feiern, sondern auch während der Sale-A-Bration, die am 5. Januar startet, wird "gefeiert". Viele tolle Gratis-Produkte warten dann auf uns. Und auch Gastgeberinnen können sich wieder über eine tolle Aktion freuen. 

Wer daher gerne eine Stempelparty im Aktionszeitraum (5. Januar - 31. März) ausrichten möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee Nadja...
    Toll, gefällt mir sehr!
    Schönen Freitag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja,
    das sieht wirklich toll aus und wieder so edel ... herzliche Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super schöne Idee mit dem neuen Set!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen