Dienstag, 1. Dezember 2015

Kartenbox

Für ein Geburtstagskind, dass am Anfang der Adventszeit Geburtstag hat, ist diese Kartenbox mit einer Auswahl an Weihnachtskarten entstanden:

Kartenbox

Verwendet habe ich die Farben schwarz-weiß-gold. Auf den flüsterweißen Deckel habe ich zunächst einen Bogen des tollen Designerpergaments "Zauberwald" aufgeklebt und die Klebestellen später mit goldener Metallic-Folie verdeckt. Das Glückwunschfähnchen und das mit kleinen, in gold embossten Sternchen, bestempelte Pergament werden mit der Kordelschnur zusammen gehalten. 

Die Karten im Inneren der Box werde ich in den nächsten Tagen noch zeigen ...

Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember!
Lieben Gruß,


Nadja

 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    superedel ist Dein Kärtchen!
    So eine Kartenbox ist ein wundervolles Geschenk, das will ich auch schon immer mal machen!
    Bald...schaffe ich es bestimmt!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    das sieht schon mal sehr vielversprechend aus - ich bin auf den Inhalt gespannt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, schlicht und edel.
    Die Idee mit der Kartenbox ist super, denn die kann doch wirklich jeder gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    deine Box ist traumhaft schön, mit so viel Liebe zum Detail!
    Ein sehr schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    deine Box ist traumhaft schön, mit so viel Liebe zum Detail!
    Ein sehr schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die edel.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen