Donnerstag, 17. Dezember 2015

Gesegnete Weihnachten

Mit Riesenschritten geht es auf Weihnachten zu. Noch eine Woche und dann ist er da, der Heilige Abend.
Ich finde, die Zeit rast mal wieder!


Meine heutige Karte ist in klassischem rot, oder besser gesagt in Chili gehalten. Mit der Sternenkonfetti-Stanze habe ich eine Borte in einen Bogen Designerpapier "Fröhliche Feiertage" gestanzt und die Sternchen anschließend mit goldener Metallic-Folie hinterlegt. Drei der ausgestanzten Sterne haben oben in der Ecke ihren Platz gefunden. Ein kleines goldenes Schleifchen durfte nicht fehlen. Der Spruch stammt aus einem alten Weihnachtsset.


Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt die letzten Adventstage bei Kerzenschein, Plätzchen und einen warmen Getränk!

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Ach, wie schön.....Deone Karte gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch gut. Schlicht und so schön stimmig.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen