Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten...

Bevor ich mich in eine kleine Blog-Pause verabschiede, möchte ich euch noch eine letzte Weihnachtskarte zeigen:


Ich wünsche allen meinen Kunden und fleißigen Blog-Lesern frohe und besinnliche Weihnachten, ruhige Stunden mit der Familie und Freunden sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und kreatives Jahr 2016!

Wir "lesen" uns im neuen Jahr wieder ;-)
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit,

Nadja

Kommentare:

  1. Die sieht bezaubernd aus!
    Frohe Weihnachten!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du verabschiedest Dich in 2015 mit einem wunderschönen Werk Nadja...
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein glückliches, vor allem gesundes Jahr 2016!
    Genieße die freie Zeit!
    Ganz liebe Heiligabendgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gestaltet!
    Ich wünsche dir ein herrliches Weihnachtsfest, mit vielen glänzenden Momenten.
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen