Dienstag, 10. November 2015

Zwei schöne Workshoptage

Vergangenen Freitag und Samstag fand mein Workshop zum Thema Herbst-Winter statt. Es waren zwei tolle Tage, an denen viele schöne, kreative Werke entstanden sind. Ich denke, alle Teilnehmer hatten viel Spaß und konnten sich schon ein bisschen auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen (zumindest basteltechnisch ;-) ).
Diese Goodies mit einem Schneewundertee warteten auf meine Gäste:


Das ein oder andere Projekt zum Anschauen und Ideen sammeln hatte ich hier ausgestellt:



Leider habe ich vergessen während des Workshops Fotos zu machen, so dass ich euch nur noch zeigen kann, wie es vor dem Eintreffen der Mädels aussah:


Mir haben beide Tage sehr viel Spaß gemacht! Danke das ihr da wart!!
Weitere Ideen für nächste Workshops sind schon vorhanden, so dass ich allen, die bereits nachgefragt haben, sagen kann: "Der nächste Workshop kommt bestimmt!"

Bis dahin wünsche ich euch viel Freude beim Kreativ sein!

Lieben Gruß,


Nadja


Kommentare:

  1. Ach sind die Goodies wunderschön Nadja...
    Die Farbkombi ist ein Volltreffer, love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja, vielen Dank für die tolle Organisation und Vorbereitung des Workshops! Es war echt schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vermutlich wirst du auch noch in drei Wochen noch diverse Sternchen aus der Konfettistanze finden ;-) lieben Dank und ich freu mich schon auf deinen nächsten Workshop! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Goodies, liebe Nadja
    Schwarz und Gold ist sowieso immer super schick zusammen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen