Samstag, 14. November 2015

Wieder online ...

soooo, jetzt bin auch ich wieder online.
Da unser Router mal spontan den Geist aufgegeben hat, war es hier in den letzten Tagen notgedrungen absolut ruhig.
Jetzt funktioniert wieder alles und ich kann euch diesen Stern zeigen:

Deko-Stern Schlittenfahrt

Entstanden ist er mit Hilfe der Framelits "Stern-Kollektion" nach dieser Anleitung.

Für den Stern selbst ist der sandfarbene Karton (Hauptkatalog S. 148) zum Einsatz gekommen. Ein tolles Produkt, mit dem sich nicht nur stabile Verpackungen zaubern lassen - auch für Geschenkanhänger oder auf Karten macht sich der Karton toll. 
Das Designerpergament im Block "Zauberwald" (HW-Katalog S. 23) und der mit Hilfe der "Schlittenfahrt" (HW-Katalog S. 12) ausgestanzte Farbkarton in flüsterweiß bilden die Deko.

Für alle, die noch unbedingt etwas aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog haben möchten, kann ich nur empfehlen, es möglichst bald zu bestellen. Am Montag (16.11.15) wird Stampin' Up! die Auslaufliste für die Artikel herausgeben, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.
Erfahrungsgemäß sind manche auslaufende Produkte schnell ausverkauft. Wer sich also noch ein "Must have" sichern möchte - am Sonntag 15.11.15 geht meine nächste Sammelbestellung raus. Meldet euch bitte bis 18:00 Uhr bei mir und ich bestelle für euch versandkostenfrei bis zu mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,


 Nadja

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön ist dein Stern geworden, liebe Nadja.
    Ich denke ich brauch die Framelits auch :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    dein Stern ist so traumhaft schön!! Darauf machen sich die Edgelits-Formen so richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen