Freitag, 27. November 2015

Verlängerte Pillow Box

Mit dem wunderschönen Desigerpergament "Zauberwald" ist eine Hälfte meiner heutigen Pillow Box entstanden. Ihr findet das tolle Papier im aktuellen Wochenangebot für 9,19€.


Die andere Seite der Box habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt ... " geprägt. Ein Farbkartonstreifen in schwarz verdeckt die Stoßkante der beiden Hälften. Die Schneeflocke habe ich einmal aus goldener Metallic-Folie (Hauptkatalog S. 148) ausgestanzt und das zweite Mal in gold embosst. 
Mit Hilfe der Thinlits Form Pillow Box lassen sich kleine Geschenke und Mitbringsel ganz toll verpacken und auch das ein oder andere kleine Geschenk unter dem Tannenbaum macht sich in solch einer Box sicherlich ganz gut. 
Aber auch diese Form steht auf der Auslaufliste und wird somit leider nicht in den nächsten Katalog übernommen. Wer noch an ihr überlegt, sollte dies nicht mehr all zu lange tun ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    die Box sieht ja echt edel aus. Toll kombiniert. Wer darin sein Geschenk unterm Tannenbaum liegen hat, kann sich glücklich schätzen! Die längere Form muss ich bei Gelegenheit auch mal testen ...
    Hab einen schönen Tag
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Edel und fein liebe Nadja!
    Das ist eine wunderschöne Verpackung...
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    wow, die Box ist dir sehr gut gelungen. Bei diesem edlen Teil, bringst du die Augen des Beschenkten zum Strahlen.
    Ein schönes Wochenende
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen