Dienstag, 17. November 2015

Streichholzschachtel

In 1 1/2 Wochen ist der erste Advent. Spätestens dann werden wieder viele Kerzen angezündet ...

Ich mag die Zeit, bei der man bei Kerzenschein einen heißen Kaffee, Tee oder Kakao trinkt, gemütlich zusammen sitzt oder sich nach einem Spaziergang aufwärmt (auch wenn es dazu noch ein bisschen kühler werden muss ;-) )


Um den ein oder andren Vorrat an Streichhölzern aufzufüllen, sind diese Goodies entstanden:

Streichholzschachtel "Fröhliche Feiertage"

Das Designerpapier "Fröhliche Feiertage" habe ich auf die Maße: 12cm x 3,5cm zugeschnitten und bei 3,8cm / 5,4cm / 9,2cm und 10,8cm gefalzt. Eine Aussparung, mit der Wortfenster Stanze gestanzt, ermöglicht auch im dekorierten Zustand das Zünden der Streichhölzer.
Verziert habe ich die kleine Schachtel mit Hilfe des mittelgroßen Sterns, Kordelschnur in Silber, einem kleinen Glitzerstern (Glitzerpapier & Sternenkonfetti Stanze) und einem Glöckchen aus meinem Vorrat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Süß verpackt sind die Streichhölzer...
    Gute Idee mit dem Wortfenster an der Seite!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen