Mittwoch, 25. November 2015

Standesamtliche Trauung

Heute habe ich mal keine weihnachtliche Anregung für euch, sondern eine Hochzeitskarte.
Gewünscht war eine Karte zur standesamtlichen Trauung, versehen mit den Namen der beiden Glücklichen.

Mit dem Designerpapier "Zeitlos elegant", dem Drehstempel Alphabet, der Herzblattstanze und dem dazu passenden Stempelset "Herzklopfen" ist diese Karte entstanden. Ein paar Herzchen aus der Herzkonfettistanze runden das Ganze ab.


Farblich habe ich mich am Designerpapier orientiert und zu Vanille Pur und Saharasand Melonesorbet kombiniert.
Sowohl bei den Auftraggebern als auch beim Brautpaar ist die Karte gut angekommen.

Natürlich möchte ich euch am heutigen Mittwoch die aktuellen Wochenangebote nicht vorenthalten. Sie sind gültig vom 25.11. bis 01.12.2015.


Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!

Price: 3,75 € 2,81 €

Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!

Price: 6,25 € 4,69 €

Winter Wonderland Designer Vellum Stack by Stampin' Up!

Price: 12,25 € 9,19 €



Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    tolle Karte für eine standesamtliche Trauung - gefällt mir sehr!! Auch in der gewählten Farbkombi!!
    Lg Dörthe

    AntwortenLöschen