Montag, 23. November 2015

Origami-Goodies

Bei Claudia habe ich diese tollen Origami-Goodies gesehen, die nur aus einem 5 cm breiten und 30,5 cm langen Streifen Papier gefertigt werden. Ganz ohne kleben und wirklich einfach!


Verwendet habe ich Designerpapierstreifen in Silber aus dem Designerpapierblock Neutralfarben. Hierzu kombiniert habe ich die beiden kleinen Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber", die mit der passenden Stanze ganz schnell ausgestanzt sind. Gestempelt habe ich die Flocken in Lagunenblau.

Hat es bei euch gestern auch so viel geschneit?? Unser Nachwuchs war fast den ganzen Tag draußen. Ein Schneeman und ein Schneesofa zieren jetzt unseren Bereich vor der Haustür ;-)

Und bei sooo vielen Schneeflocken, habe ich die Goodies auch gleich noch in einer anderen Farbkombination für euch:





Goldenes Designerpapier kombieniert mit Chili. 

Ich wünsche euch einen guten Start in eine (zumindest bei uns) schneereiche Woche!

Lieben Gruß,


Nadja

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    deine Goodies sehen wunderschön aus....sie gefallen mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen