Dienstag, 3. November 2015

Goodies

Mit Hilfe der Triostanze (H/W Katalog Seite 18) sind diese Goodies entstanden.
Es geht auf die kälteren Tage im Jahr zu. Abends und nachts wird es schon ordentlich kalt und auch den ersten Schnee hatten wir ja schon.
Da tut ein heißer Tee nach einem stressigen Tag oder aber auch einer ausgiebigen Herbstwanderung richtig gut. 


Also habe ich die kleinen Teebeutel ein wenig aufgehübscht, um sie verschenken zu können. Die oberen Ecken sind mit der Triostanze "Elegante Ecken" gestanzt. Den Hintergrund ziert ein Streifen des Designerpapiers "Am Waldrand" und den Hingucker bildet die Eichel.
Ich hoffe der Tee schmeckt allen Beschenkten!

Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Die Kombination macht Deine Goodies mal wieder wunderschön!
    Hach... So schön liebe Nadja!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, wirklich... so schön sind deine Goodies!
    Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, deine Goodies sind ja sooo schön geworden!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen