Mittwoch, 18. November 2015

Eine Weihnachtskarte und die Wochenangebote

"Wir wünschen ..." - macht eine Karte gleich persönlicher! Mir als Familienmensch gefällt diese Einleitung sehr gut!
Heute ist der Spruch aus dem Set "O Tannenbaum" auf einer schlichten Karte zum Einsatz gekommen:


Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, ein Stück Farbkarton Lagunenblau, Pergament, das Stempelset "O Tannenbaum" mit den passenden Framelits, ein wenig Strass und ein Stern mit dem Glitzerpapier Diamantengleißen - fertig ;-)


Und da heute Mittwoch ist, habe ich natürlich auch noch die aktuellen Wochenangebote für euch:

Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
Gold 1/8" Ribbon
Price: 6,25 € 4,69 €
Season of Cheer Designer Washi Tape by Stampin' Up!
Season Of Cheer Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Meine nächste geplante Sammelbestellung geht am Samstag, 21.11. raus. Bitte teilt mir eure Wünsche an diesem Tag bis 18:00 Uhr mit.

Solltet ihr noch Wünsche aus der 20 % Aktion (klick hier) haben, dann meldet euch bitte bis Donnerstag 19:30 Uhr bei mir, denn an diesem Tag endet das Angebot schon wieder.

Ich wünsche euch einen schönen, stürmischen Herbsttag!

Lieben Gruß,


Nadja
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    deine Karte ist so schön! Einfach toll von der Gestaltung!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen