Freitag, 20. November 2015

Adentskranz to go

Erst einmal muss ich richtig stellen, dass die 20% Rabatt Aktion heute noch gültig ist und nicht, wie ich vorgestern fälschlicher Weise geschrieben habe, gestern endete ... Irgendwie bin ich da mit dem Datum und den Tagen ein wenig durcheinander gekommen ;-)

Heute habe ich einen "Adventskranz to go" für euch:



Eine süße Geschenkidee kurz vor der Adventszeit!
Nach einer Anleitung, die ich bei Kati gesehen habe, ist das kleine Mitbringsel entstanden. Verwendet habe ich das Designerpapier "Zauberwald" und die beliebten Edgelits "Schlittenfahrt", die leider mit dem Ende des HW-Katalogs auslaufen werden. Wer also noch mit diesen tollen Stanzformen liebäugelt, sollte sich bald entscheiden, denn bei allen Produkten auf der Auslaufliste gilt: wenn weg, dann weg.
Auch die Thinlits aus dem Set Pillow Box, mit deren Hilfe ich die Sichtfenster gestaltet habe, werden nicht in den neuen Katalog übernommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja


Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    die Verpackung hast du aber toll umgesetzt ;-), steht auch noch auf meiner To do Liste ... bis Sonntag werde ich sie wohl nicht mehr schaffen, grins ...
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    was für eine tolle Idee, die muss ich mir direkt für nächstes Jahr merken! Dein Adventskalender sieht so toll mit dem Papier aus, dazu die Edgelits... einfach perfekt!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen