Freitag, 23. Oktober 2015

Weihnachtslieder

Hatte ich erwähnt, dass die Weihnachts-CD, die unser Nachwuchs nach unserem Urlaub aufgrund des ersten Schnees aus dem Schrank gezaubert hat, immer noch im Player liegt und täglich abgespielt wird ...
Ob wir Weihnachten schon Osterlieder hören ?????

Mal sehen. Jedenfalls kommt so die richtige Stimmung für's Basteln von Weihnachtskarten auf.

Mit dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" und den dazu passenden Thinlits "Am Christbaum", die ihr beide im HW Katalog auf Seite 15 findet, ist diese Karte entstanden:

Weihnachtskarte Zauberhafte Zierde

Den hinteren Zapfen habe ich in weiß embosst, der vordere ist aus Pergament ausgestanzt. Auch die silberfarbene Aufhängung ist ausgestanzt und aufgeklebt. Die beiden vorderen Ecken der Karte habe ich mit der Trio Stanze "Elegante Ecken" abgerundet.

Weihnachtskarte Zauberhafte Zierde

Ich bin gespannt, ob unser Nachwuchs die CD bis Weihnachten laufen lässt, oder ob wir zwischendurch auch noch Laternenlieder hören und singen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    wundervoll und edel ist Dein Werk...
    Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Freitagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das erinnert mich wieder daran, dass ich dieses Set noch kaum benutzt habe ...
    Eine ganz zauberhafte Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen