Montag, 19. Oktober 2015

Urlaub

So, die Herbstferien in NRW sind vorbei und seit heute hat uns der Alltag wieder...

In den Ferien haben wir unsere gemeinsame freie Zeit in ??? verbracht. Ich denke die folgenden Bilder verraten euch, wo wir waren:








Eine tolle Zeit liegt hinter uns und es ist wie immer: Der Urlaub geht viel zu schnell vorbei und man ist schon wieder auf dem Heimweg. Unser Rückweg begann mit diesem Bild aus der Heimat:




SCHNEE!!!?

Zu Hause packte unser Nachwuchs spontan mal die erste Weihnachts-CD aus und so wurde ich gleich auf die uns bevorstehende, gemütliche Bastelzeit eingestimmt.
Die ein oder andere Weihnachtskarte ist auch schon wieder entstanden und auch die Vorbereitungen für meine Workshops Anfang November sind in vollem Gang.
Am Zusatztermin, 06.11. sind noch ein paar Plätze frei! Wer also noch Lust hat und gerne dabei sein möchte kann sich noch bis 28.10. anmelden! Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Lieben Gruß,


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen