Dienstag, 20. Oktober 2015

Silberhochzeitsgoodies

Passend zur Einladung, die ich euch hier gezeigt habe, durfte ich noch kleine Gästegoodies werkeln. Bei der Frage nach der Form der kleinen Geschenke stolperte die Gastgeberin über einen Swap den ich vom Demotreffen mitgebracht und von der lieben Alex bekommen habe.
Außerdem sollte der Spruch "schön dass du da bist" aus dem Set "Perfekte Pärchen" auf dem Goodie zu finden sein.
Mit Hilfe des extrastarken A4-Farbkarton in Flüsterweiß, den ich für Verpackungen, als Grundkarte und für Geschenkschachteln einfach nur empfehlen kann, dem Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor", kleinen Herzen und einem Framelit aus dem Set "Aus meinem Garten" sind dann diese Schachteln entstanden:


Auch vom fertig dekorierten Tisch habe ich ein paar Fotos.


Beim Brautpaar sind die Goodies sehr gut angekommen und auch die Gäste haben sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Wie komplett eine Festtafel doch mit Goodies aussieht...
    Wunderschön Nadja...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschön gedeckter Tisch. Die Goodies runden alles perfekt ab.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nadja,
    oh ja ... die sehen richtig toll aus. Die machen die Tafel doch erst perfekt!
    Und obwohl sie so einfach zu machen sind, kann man sich bei der Dekoration der Schächtelchen
    so richtig auslassen, nicht wahr??? Deine Variante ist perfekt abgestimmt zur Einladungskarte...
    ganz toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    deine Goodies sehen ja super aus, so elegant und so schön!
    Ich hatte auch das große Glück von Alex einen Goodie zu erhalten... soooo schön!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen