Freitag, 30. Oktober 2015

Schlittenfahrt

Die Edgelits "Schlittenfahrt" sind zweifellos eines der Lieblingsprodukte aus dem HW-Katalog (Seite 12). Zusammen mit dem Stempelset "Kling, Glöckchen" lassen sich wunderschön aufeinander abgestimmte Karten, Geschenkanhänger und Verpackungen gestalten und verzieren. 
Im Paket spart ihr beim Kauf der beiden Produkte 15 % !


Meine heutigen Karten sind in den Farben "Taupe" und "Flüsterweiß" entstanden. Einmal habe ich das ausgestanzte Motiv aufgeklebt. Bei der anderen Karte das Negativ. Hierfür müsst ihr nach dem Durchkurbeln aufpassen, dass euch keines der kleinen, weißen Teile verloren geht. Etwas frimelig ist es schon, die kleinen Papierstückchen exakt aufzukleben, aber ich finde es lohnt sich ...
Bei der "Holzschneeflocken-Karte" habe ich den Hintergrund mit dem Designerpergament im Block "Zauberwald" gestaltet. Durch die Sonne könnt ihr auf den Bildern toll erkennen, wie schön die goldenen Akzente auf dem Pergament schimmern.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschön edle Karten hast du gewerkelt, ich liebe Sie wer nicht ???HiHi

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    deine Karten sind ein Traum! Du machst einfach immer wieder so schöne Werke!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und stimmig mal wieder!
    Klasse Nadja!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen