Dienstag, 6. Oktober 2015

Hab einen wundervollen Tag!

Irgendwie scheint mein PC auch auf Ferienzeit umgestellt zu haben - ich habe gerade erst bemerkt, dass er den Post gar nicht veröffentlicht hat - grrrr!!
 
Aber jetzt:


Dieser Spruch steht auf meiner heutigen Herbstkarte, die ich - wieder ohne Eichel ;-) - gestaltet habe.
Dafür ist das ebenso beliebte Stempelset "Blättertanz" zum Einsatz gekommen. Ein tolles Stempelset, bei dem die Blätter nicht in ihrer natürlichen Struktur abgestempelt werden, sondern mit verspielten Mustern, die sich, wie ich es hier schon einmal gezeigt habe, wunderschön ausmalen lassen. 
Beim Teamtreffen in Gladbeck habe ich auf einem der Schautische eine Karte entdeckt, bei der die Muster mit dem Kreidemarker ausgemalt waren. Diese Idee habe ich aufgegriffen.


Auf einen savannefarbenen Streifen habe ich die verschiedenen Blätter in "Wildleder" gestempelt und anschließend einige Muster mit dem Kreidemarker ausgemalt. Auch einige Muster in dem Ton in Ton gestempelten und erhöht aufgeklebten Blatt habe ich angemalt. Nur den eyecatscher - das in "Himbeerrot" gestempelte Blatt - habe ich so gelassen, wie es war. Mit dem farblich passenden Baumwollband hinterlegt und zum Schluss noch eine kleine Schleife angebunden - fertig.


Den Spruch aus dem Set "Landlust" habe ich ebenfalls in "Wildleder" auf "Vanille Pur" gestempelt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Sehr wirkungsvoll und wunderschön Nadja...
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße am frühen Mittwoch Morgen...
    Ruth

    AntwortenLöschen