Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ganz begeistert ... !

Und zwar so begeistert, dass ich die Pillow Box gleich nochmal für euch habe - und auch in Zukunft wird sie sicherlich immer mal wieder auftauchen ;-)

Passend zur Karte, die ich euch in der Mädchenvariante hier schon einmal gezeigt habe, ist diese verlängerte Pillow Box entstanden.

Karte und Pillow Box Baby

Mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" habe ich in den weißen Teil der Box den Namen des neuen Erdenbürgers gestanzt und mit weißem Pergament hinterlegt. Dazu habe ich "Aquamarin" kombiniert.
Die Mädchenvariante ist so gut angekommen, dass ich eine Variante in "Farngrün" für einen kleinen Emil werkeln durfte. Auch diese Karte möchte ich euch noch zeigen:


Morgen habe ich dann wieder etwas Weihnachtliches für euch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Nadja...
    Ich mag es sehr wie Du den Namen gestaltet hast...
    Schönen Tag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen