Freitag, 9. Oktober 2015

Danke, ...

thanks oder aber merci - ein kleines Wort, mit großer Wirkung!

Dieses kleine "Wort" sollte verpackt ;-) werden und gleichzeitig auf der Verpackung stehen.

merci Verpackung

Inspiriert von Jennis Herbstalbum, dass wir auf ihrem Teamtreffen nachwerkeln konnten (meines ist noch nicht fertig, aber die Idee, wie es aussehen soll ;-) ), habe ich diese Verpackung gefertigt. 
Und, wie ihr seht, ich habe es nicht lange ohne die tolle Eichel ausgehalten ...

merci Verpackung

Als Grundfarbe für die Verpackung habe ich mich für "Saharasand" entschieden, kombiniert mit "Flüsterweiß", "Lagunenblau", "Farngrün" und für die Eichel "Taupe". Die Eicheln selbst habe ich mit der Prägeform "Punktereigen" geprägt und ihnen einen silberfarbenen Glitzerhut aufgesetzt. 
 
Auch die Prägeform "Im Wald" durfte nicht fehlen. Das große DANKE ist mit dem "Layered Letters Alphabet" gestempelt. Die beiden kleinen Texte findet ihr in den Sets "Spruch-reif" und "Eins für alles". 

Ich hoffe, das kleine Dankeschön ist gut angekommen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,



Nadja

Kommentare:

  1. Bei mir hättest Du sofort mit Deiner schönen Verpackung gepunktet!
    Wundervoll Nadja!
    Schönen Tag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    was für eine traumhaft schöne Verpackung!! So edel! Alles passt perfekt zusammen und wirkt so stimmig!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön Deine Verpackung, liebe Nadja.
    Ich bin total begeistert.
    Viele liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    wieder mal ganz toll Deine Merci Schachtel. Etwas ganz besonderes ... ich werde wohl nicht mehr
    lange ohne die tollen Buchstaben von Layered Letters auskommen, grins. Also der oder die Beschenkte wird sich sicherlich sehr gefreut haben!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sage bis bald
    liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen