Mittwoch, 30. September 2015

Wochenangebote und ein Candy



Hier die Wochenangebote, gültig vom 30.09. - 06.10.2015

Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!


Price: 3,75 € 2,81 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Price: 9,75 € 7,31 €
Floral Frames Collection Framelits Dies by Stampin' Up!


Price: 33,00 € 24,75 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!


Price: 23,00 € 17,25 €
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,00 € 6,75 €
Mini Treat Bag Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price: 49,00 € 36,75 €
Ist etwas Schönes für dich dabei?? 
Meine nächste Sammelbestellung geht am 05.10. um 18:00 Uhr raus! Bitte teilt mir eure Wünsche dieses Mal ausschließlich per MAIL mit!


Zusätzlich zu den Wochenangeboten möchte ich euch heute noch auf den Blog von Karo entführen.



Karo verlost die tollen Holz-Embellishments von WYCINANKA.
Auf ihrem Blog findest du alle Informationen, wie du an ihrem Blog-Candy teilnehmen kannst. Wenn du dich z.B. als Blogleserin bei ihr einträgst, hast du schon ein Los "in der Hand" ...



Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja, ich freu mich, dass Dich mein Candy so angesprochen hat! Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Verlosung :-) Und ich hoffe... wir lesen uns ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen