Donnerstag, 24. September 2015

Trauerkarten

Auch diese Karten werden leider viel zu häufig gebraucht.


Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so finde ich persönlich es dennnoch oder gerade deswegen wichtig, auch hier eine handgefertigte Karte zu versenden. Das macht es noch viel persönlicher.


Bei beiden Karten ist der Hintergrundstempel "Watercolor Wash" zu Einsatz gekommen. Bei dieser einmal abgestempelt, um einen sehr dezenten Effekt zu erzielen. Die kleinen Birkenblätter auf der Borte stammen aus dem Set "Lovely As a Tree". Verziert habe ich die Borte noch mit den "süßen Pünktchen".
Der Spruch und der Schriftzug sind aus einem Set, dass es leider nicht mehr gibt. Beides habe ich in schwarz gestempelt, Hintergrund und Blätter in "Schiefergrau" und für die Grundkarte habe ich "Anthrazitgrau" gewählt.


Bei der zweiten Karte ist der Hintergrundstempel satt abgestempelt. Auch hier habe ich mich für die Farben "Schiefergrau", "Anthrazitgrau" und "Schwarz" entschieden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja
 



Kommentare:

  1. Stilvolle Werke sind Dir zu diesem Thema gelungen...
    Ganz wundervoll und passend!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne Karten sind dir da gelungen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen