Sonntag, 13. September 2015

Swaps

Gestern war ich in Gladbeck zu meinem ersten Teamtreffen mit Jenni und Helga!!
Ich kann euch sagen: Es war ein wunderbarer Tag!!! Einen Bericht mit dem ein oder anderen Foto vom Treffen werde ich in den nächsten Tagen schreiben.
Heute zeige ich euch schon einmal meine Swaps die für's Treffen entstanden sind. Jeder konnte für sich entscheiden, ob er swappen möchte, oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden und diese Karte gewerkelt:

Swap Teamtreffen

Es hatten sich rund 30 Demos zum Swappen eingetragen, also ran ans Werk!

Farbtechnisch habe ich mich für "Taupe", "Aquamarin" und "Flüsterweiß" entschieden. Der gewischte Hintergrund ist mit Hilfe von Babyfeuchttüchern entstanden. Der Spruch und die kleinen Herzen sind aus dem Set "Malerische Grüße" und das hintere Fähnchen habe ich mit dem Folder "Punkteregen" geprägt. Das große Herz ist mit Hilfe der Itty Bitty Stanze aus Birkenrinde ausgestanzt. Ich habe noch etwas silberfarbenes Metallicgarn hinter dem Herz befestigt und es dann erhöht aufgeklebt. Pailletten in weiß und silber runden das Ganze ab.

Ich konnte viele tolle Swaps ertauschen, die ich euch morgen zeigen werde.

Liebe Grüße,


Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    dein Swap ist wunderschön...
    Der Stil und die Farbwahl sind mal wieder ganz mein Ding....
    Einfach geschmackvoll, das zeigst Du hier immer wieder!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    deine Karte ist wunderschön geworden....und ich hatte ja Glück, du hast mir am Samstag eine geschenkt und ich dich persönlich kennen lernen durfte !!!! Ich danke Dir und ich werde bestimmt ganz oft hier bei dir vorbeischauen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Swap! Schöne Farbwahl, nette kleine Details...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen