Mittwoch, 2. September 2015

Silberhochzeit und Wochenangebote

Die Serie der Hochzeitskarten reißt noch nicht ab ...

Nachdem auch diese Karte in den Händen des Paares angekommen ist, kann ich sie nun auf meinem Blog zeigen:


Bei dieser Karte ist wieder die tolle, neue Prägeform aus dem Herbst-/ Winterkatalog "Leise rieselt ..." zum Einsatz gekommen. Ich finde sie unheimlich vielseitig, denn wie ihr seht, ist sie nicht nur für Winter- oder Weihnachtskarten bestens geeignet ...
Den Schriftzug "Glückwunsch" (aus einem Set aus dem Frühjahrsmini, dass es leider nicht mehr zu bestellen gibt) habe ich mit dem Text "Zur Silberhochzeit" aus dem ebenfalls sehr vielseitigen Stempelset "Eins für alles" (Jahreskatalog Seite 105) erweitert.

Das Designerpapier für die Herzen stammt aus meinem Papierfundus und den silber schimmernden Hintergrund habe ich mir von einer Geschenkverpackung aufgehoben - wir Bastler können ja so einiges weiterverwenden ;-)

Heute ist Mittwoch und somit wieder Zeit für neue Wochenangebote:

Rhinestone Basic Jewels by Stampin' Up!


Price: 6,25 € 4,69 €
Whisper White 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price: 8,50 € 6,38 €

Boys Will Be Boys Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 22,00 € 16,50 €
Brights Candy Dots by Stampin' Up!


Price: 7,50 € 5,63 €
Circle Card Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price: 40,00 € 30,00 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!


Price: 10,50 € 7,88 €



Build a Banner Kit by Stampin' Up!


Price: 28,00 € 21,00 €
 
   
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare: