Samstag, 5. September 2015

Herbstgoodies

So langsam hält der Herbst immer mehr Einzug. Die Eiche vor unserem Haus trägt in diesem Jahr so viele Früchte dass ihre Äste weit herrunter hängen. Die ersten Eicheln fallen auf den Boden und werden von den Kindern aufgesammelt.
Für meine Stempelpartys sind passend zum Herbst diese neuen Goodies entstanden.

Herbst - Goodies "Am Waldrand"

Zum Designerpapier "Am Waldrand", dass ihr im Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 43 findet, habe ich Fähnchen in den Farben "Espresso", "Orangentraum" und "Waldmoos" kombiniert. So sind Goodies in warmen, herbstlichen Farben entstanden. Die süße Kleinigkeit im Inneren können meine Gäste dann genießen ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß, 



Nadja


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    das sind tolle Goodies. Im Moment habe ich auch das schöne Papier für Duploverpackungen verwendet :-) kann sie leider noch nicht zeigen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen