Sonntag, 20. September 2015

Glückwunsch


Das wunderschöne Ahornblatt aus dem Stempelset "Blättertanz" ziert heute eine Glückwunschkarte zum Geburtstag! 
Die Blätter eignen sich wunderbar, um sie mit den Stampin' Write Markern vereinzelt zu colorieren und so noch einen ganz tollen Effekt zu erzielen.

Glückwunschkarte Blättertanz

Mein Blatt habe ich in "Brombeermousse" gestempelt und anschließend einen Teil mit "Okerbraun" coloriert. "Ockerbraun" war eine der neuen In Color, die bei mir zunächst nicht so häufig zum Einsatz kam. Jetzt, wo der Herbst Einzug gehalten hat, habe ich sie für mich entdeckt und verwende sie sehr gerne! So habe ich auch bei der Farbe der Grundkarte zu "Okerbraun" gegriffen.

Dekoband, noch von einer "unserer" Hochzeiten im letzten Monat übrig, passte perfekt zu "Taupe" und hat so einen Platz auf der Herbstkarte gefunden. 

Für den Glückwunsch habe ich mal wieder zum Stempelset "Landlust" gegriffen, dass mit seinen vielfältig einzusetzenden Schriftzügen zu meine Lieblingen in Sachen Textstempeln gehört. 

Die goldenen Pailetten verleihen der Karte ein wenig Glanz.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Effektvoll und wunderschön Nadja...
    Einen sonnigen Sonntag für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    deine Karte ist soooo schön, gefällt mir auch von deiner Farbwahl richtig gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön! Was für ein schöne Farbkombi! So herbstlich, so elegant! Ich liebe die Karte. LG, Karo

    AntwortenLöschen