Dienstag, 22. September 2015

Funkelnde Libelle

Auf einer meiner letzten Stempelpartys haben wir diese Karte gewerkelt.


Die Gastgeberin hatte sich bewusst ein Stempelset aus dem Hauptkatalog gewünscht. So habe ich mich für das vielfältige Set "Awesomely Artistic" entschieden. Um der Libelle einen besonderen Glanz zu verleihen, sind ihre Flügel mit "Funkelzauber Glitzerkleber" bestrichen. Mit der Stanze "Großes Oval" ausgestanzt, auf einem Wellenoval in "Taupe" befestigt und anschließend erhöht aufgeklebt, bildet sie zusammen mit der etwas anderen Kartenform den Hingucker auf der Karte. 
Für die Kartenform habe ich einen Bogen "Flüsterweiß" in der Länge halbiert und bei 10 cm und 24,8 cm gefalzt und gefaltet. Im Inneren der Karte befindet sich ein Farbkartonstück in "Minzmarkone" mit den Maßen: 10,5 cm x 14,7 cm. Die Ecken der Karte habe ich mit der neuen Trio-Stanze "Elegante Ecken" (Herbst-/ Winterkatalog Seite 18) abgerundet und ein Langloch zum Durchfädeln des Leinenfadens ebenfalls mit der Trio-Stanze hineingestanzt.
Zum Verzieren der Karte sind dann noch der Zweig, die Klekse und Blätter aus dem Stempelset zum Einsatz gekommen. Der verwendete Spruch stammt aus dem Set "Malerische Grüße".

Ich wünsche euch einen schönen Tag (trotz Regenwetter ;-))
Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen