Montag, 21. September 2015

Einladung

Schon vor längerer Zeit sind diese Einladungen für eine Silberhochzeitsfeier entstanden (diejenigen, die schon länger mitlesen, erinnern sich: der August war sehr hochzeitslastig ;-) ). Da jetzt alle Gäste eingeladen sind, kann ich die Eindungskarte auch hier zeigen.

Einladung Silberhochzeit

"Everything Eleanor" war das erste Stempelset von Stampin' Up! das bei mir Einzug gehalten hat. Entsprechend lange ist dieses zeitlose und wunderschöne Set schon erhältlich.
Der hier verwendete "Schnörkel" ist einfach universell einsetzbar. Ob auf Hochzeitskarten, Karten zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten. Er lässt ich immer wieder neu in Szene setzen. Aber auch die anderen, im Set enthaltenen Stempel, sind wunderschön und kommen bei mir immer wieder gerne zu Einsatz.

Einladung Silberhochzeit

Bei dieser Einladung habe ich mich für die Farben "Olivgrün", "Saharasand", "Taupe" und "Flüsterweiß" entschieden. Passend zum Thema Silberhochzeit ist noch ein Streifen silberfarbenes Glitzerpapier auf der Karte gelandet. Die Aussparung für das Itty Bitty Herz ist mit der 1" Kreisstanze gestanzt. Der Schriftzug ist von Alexandra Renke.

Ich hoffe den geladenen Gästen hat die Karte gefallen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen