Montag, 28. September 2015

Eicheln, Eicheln, Eicheln

Die Eichelstanze aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ist aktuell der Renner, aber ehrlich gesagt war es bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick ;-) 
Dafür mag ich sie jetzt um so lieber! Und wer öfter auf dem ein oder anderen Blog unterwegs ist, hat schon längst bemerkt, wie beliebt die Stanze ist!

Inspiriert von Helgas Karte ist in den letzten Tagen diese Glückwunschkarte entstanden:

Glückwunschkarte Eicheln

Farbtechnisch habe ich mich für "Wildleder" und "Vanille Pur", kombiniert mit dem Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage" entschieden. Den Hut der Eichel habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt und erhöht aufgeklebt.
Für die Schriftzüge ist das Stempelset "Landlust" zum Einsatz gekommen und der Hintergrund der Eicheln ist mit dem "Jute-Stempel" ;-) aus dem Set "Awesomely Artistic" gestempelt. Ein wenig Leinenfaden und die Karte war fertig.

Da auch ich jetzt dem Eichelfieber verfallen bin, werde ich in der nächsten Zeit noch weitere Ideen mit dieser Herbstfrucht hier zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Eins mit Sternchen von mir liebe Nadja!
    Herzliche Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant Deine Eicheln mit den goldenen Käppchen :-)
    Ich mag Deine Karten ! GLG, Karo

    AntwortenLöschen