Dienstag, 29. September 2015

Eichel - Goodies

Natürlich sind auch einige Goodies von mir mit der Eichelstanze verziert worden. 
Die ersten kann ich euch schon zeigen:


Gesehen habe ich diese Art Goodie bei der lieben Kerstin, die auch gleich eine Anleitung mit auf ihren Blog gestellt hat.
Verwendet habe ich hierzu das Designerpapier Neutralfarben, den Spruch aus dem Set "Frühlingsreigen", Glitzerpapier und natürlich die Eichelstanze in Kombination mit den "In-Color".

Den Gästen der letzten Stempelparty haben sie sehr gut gefallen.

Wenn auch du gerne einmal Gastgeberin einer Stempelparty sein und einen kreativen Nachmittag oder Abend mit deinen Freunden verbringen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir und wir besprechen alles Weitere!  

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Wieder stimmig und schön Liebe Nadja...
    Einfach toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    deine Goodies sehen klasse aus, sehr wirkungsvoll.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner bunter Geschenkereigen :)
    Die Stanze ist wirklich toll ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen