Donnerstag, 10. September 2015

Blättertanz und 2. Stempelspass

Heute bin ich leider nicht bei "gutem" Tageslicht zum Fotografieren gekommen...
Es geht mit riesen Schritten auf Samstag und somit auf mein erstes großes Teamtreffen zu! Geladen hat die liebe Jenni. Über 100 Demos treffen sich in Gladbeck und ich bin eine von ihnen. Hihi!! Ich freu mich! Natürlich habe ich mich für's Swappen angemeldet (für alle, die mit diesem Begriff nichts anfangen können: Bei Stampin' Up! Veranstaltungen tauschen Demos selbstgestaltete Projekte untereinander, so dass man nachher mit vielen neuen Ideen und Anregungen in der Hand nach Hause geht).
Obwohl früh angefangen, kommt es am Ende wie immer: Wirklich fertig wird man oder besser ich ;-) doch erst ganz zum Schluss. Und so muss auch ich gleich noch einmal an meinen Stempeltisch.

Trotzdem habe ich eine herbstliche Karte für euch vorbereitet:

Herbstkarte Blättertanz

Wie gesagt, das Licht war nicht das Beste und so ist die Farbe der Grundkarte nicht wirklich als "Brombeermousse" zu erkennen. 

Herbstkarte Blättertanz

Als weitere Farbe ist "Ockerbraun" zum Einsatz gekommen und wie es schon auf der Karte steht: das Stempelset "Blättertanz", das ihr im neuen Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 44 findet.

Passend zur Karte möchte ich euch nun noch zum "2. Kreativen Stempelspass" einladen:


Bitte denkt daran: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - wer zuerst kommt, stempelt zuerst ;-) !


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen