Freitag, 18. September 2015

Babykarte mit "Beeindruckenden Buchstaben"

Eine personalisierte Karte zur Geburt war gewünscht. Die kleine Leni sollte begrüßt werden.

Babykarte Beeindruckende Buchstaben

Mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" habe ich den Namen aus einem Streifen flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt. Mich beeindrucken die Buchstaben wirklich, da ich mit ihnen nicht nur einzelne Buchstaben ausstanzen, sondern wie hier auch ganze Schriftzüge in das Papier stanzen kann.
Den so entstandenen "Namens-Streifen" habe ich anschließend an beiden Seiten mit Hilfe der Stanze "Etikettenanhänger" abgerundet.  Erhöht aufgeklebt auf einen Bogen Designerpapier in "Zartrosa" war die Karte schon fast fertig.
Den kleinen Hasen aus einem alten Stempelset habe ich ebenfalls in "Zartrosa" gestempelt und anschließend ausgeschnitten. 
Kleine Herzen mit der "Herzkonfetti-Stanze" ausgestanzt, Halbperlen und ein wenig Silbergarn vervollständigen die Babykarte.

Ich hoffe den frischgebackenen Eltern hat die Karte gefallen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Nadja...
    Ich mag Ton in Ton Karten sehr!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    ich find die Karte toll !! Der Hase ist echt ein toller Hingucker.
    Hat den frischgebackenen Eltern sicher gut gefallen...
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    einen wunderschöne Idee! Ich hab die Buchstaben auch, nur blöderweise ausgerechnet das "D" verloren.... Ich könnte mich in der A.... beißen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen