Sonntag, 16. August 2015

Rubinenhochzeit

Rubinenhochzeit - 40 Jahre verheiratet!

Gestern waren wir Gäste auf einer Rubinenhochzeit. Neben einem Geschenk haben wir natürlich auch eine Karte überreicht - passend zum Anlass in rot!

Hochzeitskarte, Rubinenhochzeit, Zeitlos elegant, Rosen

Die roten Rosen habe ich mit der Originals® Spiralblume ausgestanzt und dann das Papier mit dem Papierfalter so lange bearbeitet, bis es sich teilen lässt. Anschließend wird das Papier einmal mit der so entstandenen rauen und einmal mit der glatten Seite nach oben etwas versetzt wieder aufeinander gelegt und dann zu der Blüte aufgerollt. Zum Fixieren des Ganzen benutze ich Heißkleber, damit die Blüten auf jeden Fall zusammen halten. Die Mitte der Blüte ziert eine Halbperle und vor dem Aufkleben auf die Karte habe ich auch noch ein wenig goldenes Metallicgarn unter den Rosen befestigt.
Das wunderschöne Rosenpapier findet ihr im Designerpapierset "Zeitlos elegant". Der Glückwunsch ist aus einem Set, dass es im letzten Frühjahrskatalog gab.

Das ist die erste einer ganzen Reihe von Hochzeitskarten, die ich in den letzten Wochen gefertigt habe. Der Monat August hat es hochzeitstechnisch dieses Jahr in sich ;-)
Ihr werdet also in der nächsten Zeit noch mehrere Karten zum Thema bei mir sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß,


Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen