Sonntag, 30. August 2015

Mädchentraum

Auf die Frage an unser Patenkind, was sie sich zum Geburtstag wünscht, bekam ich die Antwort: "Ein Pferd!".

Ok?! Das passt einfach nicht in unseren Kofferraum ;-)

Tatsächlich möchte sie eine DVD von einem Pferdefilm haben - leider gibt es diese noch nicht im Handel. Also habe ich ihr einen Gutschein gewerkelt:

Stampin' Up! Gutschein Pferd

Entstanden ist der Gutschein in den Farben "Lagunenblau", "Olivgrün" und "Wildleder". Die Sterne im oberen Teil habe ich zunächst mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt und anschließend Stempelfarbe mit Hilfe des Walzengriffs aufgebracht. Die Wiese habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" angedeutet. Der Schriftzug Gutschein stammt aus dem Set "Mit Liebe geschenkt". Der Pferdestempel stammt nicht von Stampin' Up!, er ist auf der Creativa in meine Tasche gehüpft ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Oh ja ... wirklich ein absoluter Mädchentraum. Meine Mädels wären hin und weg :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen