Sonntag, 2. August 2015

Leckereien-Box

Am Anfang dachte ich ja: "Du hast ja das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, da brauchst du die "Leckereien-Box" nicht unbedingt." Doch nachdem ich viele tolle Anregungen im Netz damit gesehen habe und mich das dazu passende Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" schon lange angelacht hat, ist jetzt doch beides in mein Büro eingezogen ;-)
Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Es sind schon einige Boxen damit entstanden und zusammen mit dem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen", lässt sich z.B. schnell ein schönes Mitbringsel herstellen:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bei bestem Sommerwetter!
Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. So ging es mir auch Nadja...
    Die Verpackung ist aber auch einfach spitze...
    Und Deine sowieso!
    Herzlichen Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen