Montag, 10. August 2015

Kindergeburtstag

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die schon vor längerer Zeit meinen Schreibtisch verlassen hat.
Gewünscht war eine Einladung mit verschiedenen Fahrzeugen zum 1. Geburtstag eines kleinen Jungen.


Für die Grundkarte habe ich "Olivgrün" gewählt, kombiniert mit "Flüsterweiß" und "Marineblau". Den Hintergrund habe ich mit dem Punktestempel aus dem Set "Work of Art" gestaltet, den ich mehrmals hintereinander abgestempelt habe. Der Schriftzug "Einladung" stammt aus dem Set "Eins für alles". Im Stempelfundus unseres Nachwuchses habe ich dann die Fahrzeuge gefunden und sie gleich eingebunden ;-) 


Ich hoffe, den Gästen hat die Einladung gefallen und das Geburtstagskind hatte eine schöne Feier!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Bei uns geht am Mittwoch die Schule und somit der ganz normale Alltag wieder los ...

Lieben Gruß, 


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen