Donnerstag, 27. August 2015

Hochzeitskarte IV

Mir ist aufgefallen, dass ich euch lange keine Hochzeitskarte mehr gezeigt habe ;-)

Hochzeitskarte Zeitlos Elegant

Bei dieser Karte habe ich mich für "Taupe" als Grundton entschieden, kombiniert mit dem ganz zart gepunkteten Designerpapier aus dem Set "Zeitlos Elegant". Sowohl den Schriftzug, als auch das gerahmte Herz und die drei kleinen Herzen sind in "Taupe" direkt auf das Designerpapier gestempelt. Um die Pailletten-Herzchen im Wechsel mit kleinen weißen Miniperlen aufhängen zu können, habe ich das Designerpapier links und rechts mit Nieten versehen. Als "Schnur" ist das Garn Metallic-Flair zum Einsatz gekommen. Zum Schluss habe ich noch ein Herz in "Taupe" mit der Herzblatt-Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Hochzeitskarte Zeitlos Elegant

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß, 


Nadja

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Deine Hochzeitskarte, liebe Nadja.
    Besonders gefällt mir die Schnur mit den Pailletten.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen