Mittwoch, 12. August 2015

Herbst- / Winter ...

Hier ist er, der neue Herbst-/ Winterkatalog:


Und endlich bin ich dazu gekommen, die ersten Sachen auszuprobieren!

So richtig nach Weihnachten war mir bei 27°C nicht und so habe ich mich von den vielen schönen Sonnenuntergängen, die wir von unserem Balkon und auch vom Sofa aus genießen dürfen, inspirieren lassen:



Ich habe ein wenig mit Schwamm und Farbe experimentiert und dazu zwei neue Produkte aus dem Herbst- / Winterkatalog ausprobiert.
Diese, mal ganz andere Karte, ist dabei entstanden:




Als ich fertig war und es draußen dunkel wurde, habe ich es dann doch noch getan: Ich habe meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt. Mitten im August...
Aber die tollen Produkte aus dem Katalog lassen einen kurz das Datum vergessen und so ist diese Karte, mit lauter Freude bzw. Vorfreude auf diese bastelreiche Zeit, entstanden.


Für ein "Frohe Weihnachten" war es mir dann aber doch zu früh und so habe ich mich für den Text "Freude und Besinnlichkeit" entschieden ;-)




Ich wünsche euch noch einen schönen Sommerabend ;-)!
Lieben Gruß,



Nadja





1 Kommentar:

  1. Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut - die eine eher romantisch, die andere sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen