Dienstag, 18. August 2015

Geschenktüte mit malerischen Grüßen

Das Kartenset "Malerische Grüße" ist einfach unheimlich vielfältig und in die darin enthaltenen Schriftzüge habe ich mich schon beim ersten Durchblättern des neuen Hauptkatalogs verliebt. Entsprechend oft kommen sie zum Einsatz. 

Geschenktüte Malerische Grüße

Bei dieser Geschenktüte, die mit dem Stanz- und Falzbrett entstanden ist, habe ich den Schriftzug mit den Stampin' Write Markern zweifarbig eingefärbt und abgestempelt. Ein paar Klekse aus dem Set "Work of Art" als Hintergrund, den kleinen Thinlits Schmetterling in "Brombeermousse" und weißem Pergament ausgestanzt und mit Silbergarn und einem Akzent in Brillantweiß verziert, schon ist die Tüte fertig.
Das bestickte Satinband in "Brombeermousse" ist noch aus meinem Vorrat, ihr findet es in anderen Farben im Katalog auf Seite 159.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar: