Freitag, 28. August 2015

Geniess' den Tag

... denn jeder ist ein Geschenk

Dieser tolle Spruch ziert eine Karte, die mit mehreren Produkten aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog entstanden ist. Nur noch wenige Tage, dann ist er gültig! Am 01.September darf zum ersten Mal daraus bestellt werden. 
Ich biete an diesem Tag eine Sammelbestellung an! Eure Wünsche teilt mir bitte bis 18:00 Uhr mit!

Karte "Am Waldrand"

Bei der Karte ist wieder das Designerpapier "Am Waldrand", dass ich euch hier schon einmal gezeigt habe, zum Einsatz gekommen.
Die obere linke und die untere rechte Ecke habe ich mit der neuen Trio-Stanze "Elegante Ecken" verziert. Ihr findet sie im Katalog auf Seite 18.  

Karte "Am Waldrand"

Auch das himbeerrote Baumwollband "Am Waldrand" ist neu und passt perfekt zum Designerpapier.
Für die Grundkarte habe ich "Himbeerrot" gewählt. Die kleinen Itty Bitty Blüten sind aus Karton in "Olivgrün" entstanden und der Schriftzug stammt aus dem Set "Wimpeleien". Ausgestanzt ist der Spruch mit einem Framelit aus dem Set "Etikett-Kollektion".


Karte "Am Waldrand"

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,



Nadja

1 Kommentar:

  1. Ach Nadja...
    Bei Dir kann man immer vorbeischauen!
    Es gibt immer was tolles zu sehen...
    So wie heute!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen