Freitag, 14. August 2015

Einschulung

Gestern Morgen wurden hier in NRW viele Erstklässler in ihren Grundschulen begrüßt. Diese Karte zur Einschulung war eine Auftragsarbeit, die ich nach Wunsch, genau für diesen besonderen Tag, gefertigt habe.


Auf der Karte sollte ein Frosch zu finden sein und so habe ich kurzerhand den Frosch auf einen Bücherstapel gesetzt.

Ich hoffe alle Schulanfänger hatten gestern einen schönen Start und wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Ist das eine süße Karte! Der lustige Frosch macht richtig Lust auf Schule!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß Deine Karte zur Einschulung.
    Sowieso kann ich bei Fröschen nicht widerstehen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss Nadja...
    Fröhlich frech für Erstkässler!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen