Sonntag, 23. August 2015

Einladung zum Kindergeburtstag

Damit ich meinen Blog nicht in Hochzeitskartenblog ;-) umnennen muss, habe ich heute mal etwas Anderes für euch.

Der Stempelnachwuchs hat sich eine Geburtstagseinladung mit einem Roboter und seine Lieblingsfarbe Orange gewünscht.
Umgesetzt habe ich die Wünsche so:

Einladung Kindergeburtstag Boys Will Be Boys

Auf den Flüsterweißen Farbkarton habe ich Klekse in Mandarinorange aus dem Stempelset "Work of Art" gestempelt. Dazu den Schriftzug Einladung aus dem Set "Eins für alles" und den Dekostreifen aus dem Set "Schmetterlingsgruß".
Die Wand in Schiefergrau ist mit der Prägeform Ziegel entstanden. Den gewünschten Roboter aus dem Set "Boys Will Be Boys" habe ich zunächst in Schiefergrau gestempelt, ihn anschließend mit der 2 1/2" Stanze ausgestanzt, die Ränder in mandarinorange geinkt und den Kreis anschließend erhöht aufgeklebt.

Der Nachwuchs ist sehr glücklich mit den Einladungen und freut sich jetzt auf den Geburtstag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen