Dienstag, 25. August 2015

Beste Wünsche ...

zum Geburtstag!

Glückwunschkarte "Am Waldrand"

Heute habe ich eine Glückwunschkarte für euch, die mit Designerpapier entstanden ist, dass ihr ab 01.September aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog bestellen könnt.
Sowohl die leuchtend gelben Blätter, als auch der "Baumstamm" gehören zu dem Papierset, das wunderschöne Herbstfarben und Motive beinhaltet. 

Glückwunschkarte "Am Waldrand"

Kombiniert habe ich es mit der "Elementstanze Baum" und dem Blätterstempel aus dem zur Stanze passenden Stempelset "Worte die gut tun", dass ihr auf Seite 189 im Hauptkatalog findet. Wer sich für dieses Set entscheidet, der unterstützt gleichzeitig die Ronald McDonald Häuser, denn von jedem gekauften Set spendet Stampin'Up! 2,25€ an die McDonald's Kinderhilfe.

Glückwunschkarte "Am Waldrand"

Zum Schluss haben noch ein wenig Metallicgarn und Pailletten, sowie ein Schriftzug aus dem Set "Malerische Grüße" den Weg auf meine Karte gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja




1 Kommentar:

  1. Eins mit Sternchen für dieses tolle Werk Nadja...
    Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen